Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Carolin & Robert

    Wir haben Stefan für unsere Hochzeit im Mai 2023 engagiert. Seinen Flyer haben wir auf einer der Locations bekommen, die wir uns für unsere Hochzeitsfeier angesehen haben. Nach einem Blick auf seiner Homepage haben wir uns schon gedacht, Stefan sieht sehr sympathisch aus – und genauso waren auch die ersten Gespräche per Telefon und dann auch persönlich, bei denen er uns auch ein paar Tipps für die Planung und dem Ablauf unserer Feier mitgegeben hat.

    Die Location, wo wir dann gefeiert haben, hat um 3:00 Uhr Sperrstunde. Und solange haben wir auch gefeiert und getanzt – ich denke, das sagt alles ;).

    Für unseren Hochzeitstanz hat uns Stefan sogar ein Medley aus unseren Wunschsongs zusammengestellt, beim Sektempfang war genau die richtige gemütliche Musik, die wir uns gewünscht haben und die war auch perfekt für unseren Sohn, der derweil schön im Kinderwagen geschlummert hat.

    Wir sind sehr glücklich, dass Stefan Teil unserer Feier war und er hat uns super musikalisch begleitet. Daumen hoch 👍🏼

  2. Laura und Philip

    Wir haben unsere Hochzeit mit Stefan in der Alten Reederei mit ca. 70 Personen gefeiert und waren von ihm total begeistert. Stefan unterstütze uns von Tag eins bis zum Ende perfekt. Wir konnten uns keinen besseren DJ an unserer Seite vorstellen und würden ihn jedem weiterempfehlen.Nicht nur wir als Brautpaar empfanden es so, auch die Gäste am Hochzeitstag. Er hatte alle unsere Musikwünsche von A-Z auf Lager, keiner kam mit seinen unterschiedlichen Musikwünschen zu kurz.
    Wir möchten uns bei Stefan sehr herzlich für diesen unvergesslichen Tag bedanken. Dieser wird uns für immer in Erinnerung bleiben ❤️

  3. Benni & Julia

    Wir hatten mit Stefan einen absoluten Glücksgriff gemacht. Das Preis – Leistungsverhältnis war für uns mehr als top. Angefangen vom Telefonat am Anfang, zum Kennenlerngespräch, dem Austausch während unser Vorbereitungen bis hin zur Hochzeit selbst hat uns Stefan nicht enttäuscht. Er war stets freundlich, gut gelaunt, kompetent und hat uns jeden Musikwunsch erfüllt. Kurz vor der Hochzeit hat er uns noch schnell aus zwei Liedern ein Lied für den Hochzeitstanz gezaubert, da wir uns nicht entscheiden konnten. Während der Hochzeit hat er für gute Stimmung gesorgt und alle zum Tanzen gebracht. Die Buchung für die Silberhochzeit kommt auf jeden Fall :P!

  4. Andrea Christian-Kesselring

    Mut Stefan als DJ war unsere Hochzeit einfach Traumhaft 🥰 er hat jeden Wunsch erfüllt und auch die Gäste waren positiv überrascht da er sich mit allen unterhalten hat und für super Stimmung gesorgt hat 😍 echt mega wir würden dich jeder Zeit wieder buchen 😊 fairer Preis hammer Leistung ❤️ immer wieder gerne 🥰

  5. Sandra&Michael

    Stefan hat unsere Hochzeit perfekt begleitet. Von der freien Trauung bis hin zur Party hat er alles super organisiert. Wir können Stefan absolut empfehlen.

  6. Michelle & Oktay

    Wir haben Stefan für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden! Er hat seine Fähigkeiten als DJ perfekt in Szene gesetzt, hat organisiert und unterstützt wo er konnte, hatte den Ablaufplan immer im Kopf und dementsprechend koordiniert. Er hat einfach für gute Laune mit seiner musikalischen Untermalung gesorgt! Das wichtigste für uns: Stefan hat Gelassenheit und Ruhe in unseren Hochzeitstag rein gebracht. Er hat uns Sicherheit gegeben und unser Vertrauen direkt geweckt.
    Wir können ihn wirklich zu 100 % weiterempfehlen!
    Stefan, vielen Dank, dass du ein Teil von unserem perfekten Tag eingenommen hast 🙂

  7. Vero & Stefan

    Wenn ihr eine auf euch ganz individuell abgestimmte Hochzeitsfeier (oder auch jedes andere
    Fest, das mit Musik untermalt werden soll) haben wollt, Seid ihr bei Stefan genau genau richtig!
    Er nimmt sich im Vorfeld sehr viel Zeit, alles genau mit euch abzustimmen und versucht jeden Wunsch nachzugehen. Auch für Fragen zwischen erst und Zweitgespräch und Hochzeit war er immer offen und das Zusammenspiel zwischen anderen Dienstleistern vor Ort (beispielsweise Traurednerin, Location, Sängerin…) war einfach perfekt. Er setzt sich im Vorfeld mit allen wichtigen „Stellschrauben“ in Verbindung, so dass am Tag der Feier alles super organisiert ist und wunderbar zusammenpasst. Es gibt einfach nur Positives zu berichten! 😉

  8. Juliet & Fabian

    Wir hatten für unsere freie Trauung am 22.06.2022 Stefan gebucht.
    Nach dem ersten Telefonat wussten wir, Stefan soll unser DJ werden.
    Das erste persönliche Kennenlernen hat unsere Entscheidung nochmal bekräftigt.
    Stefan hat unsere Trauung begleitet und anschließend die Hochzeitsfeier. Unsere Gäste und wir sind total begeistert!

    Wir können Stefan nur empfehlen und werden bei der nächsten Gelegenheit ihn wieder buchen!

    Vielen Dank für den unbeschreiblich schönen Tag 🙂

  9. Fabian & Juliet

    Wir haben am 18.06.2022 unsere freie Trauung gefeiert. Als wir das erste Telefonat mit Stefan hatten, wussten wir, dass wird unser DJ! Das persönliche Gespräch hat unsere Entscheidung nochmals bekräftigt.
    Es war eine super Begleitung zur Trauung und die anschließende Party war ein voller Erfolg. Unsere Gäste und wir waren total begeistert.

    Wir können Stefan jedem nur empfehlen und werden auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit ihn wieder buchen!

  10. Patrick & Franzi

    Wer zusammen mit Stefan feiert bucht ein absolutes Gesamtpaket bei dem Preis & Leistung zu 100% stimmt. Er nimmt sich im Vorfeld sehr viel Zeit um Tag der Feier so gut als möglich zu gestalten. Er war immer erreichbar für offene Fragen und hat diese auch 1 zu 1 umgesetzt. Wir können ihn nur weiter empfehlen und sind sehr froh das er uns an unserer Hochzeit begleitet hat.

    Vielen lieben Dank nochmal!!!

  11. Dominik & Madeleine

    Wir haben Stefan für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Alles war total unkompliziert. Zum Vorgespräch hat er sich extra die Zeitgenommen und ist zu uns gefahren. Auf Wünsche ist er eingegangen und hat uns sogar unseren Hochzeitstanz zugeschnitten. Der Abend war super und für jeden war etwas dabei.
    Nochmals vielen Dank!

  12. Fabian

    Fabian

    Ein supertoller DJ der auf alle Wünsche eingeht und alle Gäste begeistert hat. Faire Preise, unkompliziert und
    eine tolle Planung. Durch Ihn hatten wir einen unvergesslichen Tag. Vielen Dank Stefan, jederzeit wieder !

  13. Katja & Benedikt

    Wir haben letztes Jahr geheiratet und waren super zufrieden mit Stefan! Mit der unkomplizierten und ausführlichen Planung angefangen bis zur absolut perfekten Feier bis in den Morgen hinein. Er ging auf alle Wünsche ein und hat dazu beigetragen unseren Tag perfekt zu machen. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir werden ihn aufjedenfall immer wieder buchen! ☺️

    Liebe Grüße
    Katja und Benedikt

  14. Sophia & Floh

    Lieber Stefan,
    ganz herzlichen Dank dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast – es war wirklich perfekt! Auch von den Gästen gab es ausschließlich Komplimente, alle hatten sichtlich Spaß!

    Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen, von der sehr unkomplizierten und sympathischen Kommunikation bis dahin dass du all unsere Liedwünsche erfüllt hast – wir waren wirklich mehr als happy! 🙂 Danke dafür!

  15. Martina und Luciano

    Wir hatten am 25.07.21 Silberhochzeit. Dank einer Empfehlung sind wir auf Stefan gestoßen. Was ein riesen Glück war. Die Kontaktaufnahme war total unkompliziert und sehr schnell. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mega gut beraten. Stefan hat für alle Musik wünsche was parat gehabt. Unsere Gäste waren alle total begeistert. Wir werden Stefan für die nächste Feier wieder buchen.

  16. Stefanie & Dominic

    Stefan ging sofort auf unsere Wünsche ein und hat die Stimmung bei unserer Hochzeit zum Kochen gebracht. Steht auch mit tollen Ideen zur Seite. Wir sind mehr wie zufrieden und haben ihn schon oft weiterempfohlen.

  17. Maggi

    Stefan war zu meinem Geburtstag gebucht. Das Vorgespräch war entspannt und er hat die Party mega cool und professionell musikalisch begleitet! Der Saal hat bis morgens gebebt…Wir waren wirklich begeistert.. immer wieder sehr gerne..
    Das Gesamtkonzept passt zu 100%
    Vielen Dank

  18. Roman

    Erstklassig!!! Ging sofort auf alle Wünsche ein, sehr sympatisch. Auf unsrer Hochzeit sorgte er für absolut gute Stimmung und ne geile Party! Sehr professionell, absolut empfehlenswert 🙂

  19. Luca und Hannah

    Wir haben dieses Jahr geheiratet und waren überglücklich mit Stefan. Nicht nur die Planung und Besprechung der freien Trauung und der anschließenden Musikbegleitung mit Programm war Klasse. Vorallem die Party nach dem Hochzeitstanz war ein absoluter Erfolg!
    Stefan ist super sympathisch, weiss genau was er macht und ist vor und während der Hochzeit eine tolle Hilfe für uns gewesen. Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönsten Tag unseres Lebens und können ihn wärmstens weiterempfehlen!
    Liebe Grüße,
    Hannah und Luca

  20. Madeleine und Lars Müller

    Mit Stefan als DJ war unsere Hochzeit einfach perfekt! Wir waren begeistert, wie super er auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und uns optimal beraten hat. Und das zu einem absolut fairen Preis! Danke Stefan, mit dir würden wir sofort wieder feiern!

  21. Beatrice

    Ein total lieber engagierter DJ der versucht alles möglich zu machen und es auch tut :D. Er hat unsere Hochzeitsfeier von Anfang bis Ende begleitet und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Durch ihn hatten wir einen unvergesslichen Tag und Nacht.

Schreibe einen Kommentar